Stefan Koch – Bringe Deine Marke auf Kurs!

  • Stefan Koch – Bringe Deine Marke auf Kurs!

Höher, schneller, weiter: bringe Deine Marke auf Kurs!

Mit über 5 000 bewussten und vor allem unbewussten Markenkontakten am Tag wird es für Unternehmen immer schwieriger sich im „relevant set“ der eigenen Zielgruppen zu verankern. Nach diesem Impulsvortrag weißt Du genau wo Du ansetzen musst, um Deine Marke erfolgreich auf Kurs zu bringen.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Marketing begann Stefan Koch seine Karriere als Berater bei DSP Agentur für Markenidentitäten. Heute ist er geschäftsführender Gesellschafter und hat 20 Jahre Markenerfahrung aufzuweisen. Sein Fokus liegt auf der mittelständischen Wirtschaft. Er weiß, wo man ansetzen muss, um eine Marke erfolgreich auf Kurs zu bringen. Und so gibt er einen faszinierenden Einblick in die Markenwelt von heute und hilfreiche Tipps zur Positionierung der eigenen Marke im digitalen Zeitalter.